Bali Mantel- die Geschichte meines Erfolges

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich euch mal kurz vorstellen. Ich bin der Bali Mantel und zwar der Glänzende und ich habe einen Bruder (der glänzt nicht) und deshalb ist er auch nicht ganz so beliebt wie ich. Aber Familie ist eben Familie und somit kann ich ihn nicht so ganz unerwähnt lassen.  Wir beide …

REYRO in the world of a Beatiful & Sparkling Personality: The Swiss TV Presenter and Journalist, Flavia Schlitter

We had the opportunity to talk with Flavia Schlitter,  Swiss TV Presenter & Journalist. Having a great time chatting about Hollywood, lifestyle, Travel and More…We wish Flavia all the best and much success in her carreer and coming plans… Check out the interview

Fab-Mag.biz unser erstes Print Magazin ist verfügbar

Wir haben es geschafft..  Unser Baby das Fab-Mag.biz hat das Licht der Welt erblickt und wir sind gespannt ob es euch gefallen wird. Fast 6 Wochen hat Jan Münzer am Layout gearbeitet und ein kleines Kunstwerk geschaffen. Natürlich zeigen wir in der Ersten Ausgabe nicht nur Editorials, wir stellen auch die Macher dahinter vor. Und …

Unser neues Baby – Das Fab-Mag.biz

Wir haben uns entschlossen auch als Print Magazin verfügbar zu sein.. Allerdings nicht das Fashion World Biz sondern unser neues Magazin das Fab-Mag.biz Was ist anders? Das Fab-Mag steht für “the fabulous art of face and body” kurz FAB und es wird die kreativen Arbeiten von Creative Art Stylisten und Makeup Artisten enthalten. Inszeniert von …

US Schauspielerin Elena Sanchez – Red Carped Outfits für Filmfestspiele in Cannes 2019

US Schauspielerin Elena Sanchez mit Schweizer Wurzeln zu Besuch in Zürich Anlass war der Besuch ihrer Eltern bei Zürich. Gleichzeitig nutze Elena Sanchez die Zeit für ein Shooting mit dem Schweizer Fotografen Ralf Eyertt. Zum Teil um ihr Portfolio zu bereichern aber auch um sich für den Red Carpet Look auf den Filmfestspielen in Cannes …

Pirelli Kalender 2019 “DREAMING“ von ALBERT WATSON

Dreaming heißt der Pirelli Kalender 2019. Seine Aufnahmen erzählen die Geschichte von vier Frauen, ihren Erwartungen und ihrem Bemühen, ihre Ziele zu erreichen. Wobei jede von ihnen den eigenen Träumen und Leidenschaften folgt. Der Fotograf der sechsundvierzigsten Ausgabe des legendären Kalenders, die heute im Pirelli HangarBicocca präsentiert wird, ist Albert Watson. Er machte die Aufnahmen …

Schweizer Premiere des PIRELLI Kalenders 2019

Der legendäre PIRELLI Kalender 2019 wurde gestern Abend erstmals, im Rahmen der PIRELLI Night, einem auserwählten Schweizer Publikum vorgestellt. Bekannte Persönlichkeiten aus der Automobilbranche, die besten Kunden, Freunde des Hauses und viele Prominente liessen es sich nicht nehmen an diesem exklusiven Anlass dabei zu sein. Mit rund 550 Gästen wurde die Schweizer Präsentation des diesjährigen Kalenders in …

Die BLACK EYED PEAS präsentieren ihre «Augmented Reality»-APP für die «MASTERS OF THE SUN» Europa Tournee

Wer: Die weltbekannten Künstler und mehrfach mit Platin ausgezeichneten Hip-Hopper der Black Eyed Peas gehen nach acht Jahren erstmals wieder in voller Formation auf Tournee. An ihren Konzerten präsentiert die Band ihr jüngstes Werk «Masters Of The Sun», welches am Freitag, 26.Oktober veröffentlicht wird.  Was: Die Black Eyed Peas sind der erste Musikact, der Inhalte …

The Rive Gauche Summer Party 2018: Just Fabulous!

Faboulous was the 13th version of the Rive Gauche Summer Party 2018.   1400 guests were very welcomed with the best food, music, 880 bottles of champagne and shows. I was accompanied by one of my best friends, Nadine Vincenz, Ex- Miss Switzerland, actress and Dj. We met a lot of friends and had a …

Alles Walzer in Paris

Gebürtige Oberösterreicherin leitet die Geschicke des Österreicher Balls in Paris Unter dem Ehrenschutz von Bundeskanzler Sebastian Kurz und dem scheidenden Wiener Bürgermeister Dr. Michael Häupl fand 2018 der 50. Ball der Association Autrichienne à Paris statt. Großen Anteil daran hat die gebürtige Oberösterreicherin Melitta Schneeberger, die seit vier Jahren die Geschicke des Prestigeevents leitet. Schneeberger …