728 X 90

Jeff Turner auf Christmas Tour 2016 durch die Schweiz

By eyertt — November 17, 2016

jeff_bild_blankSeit vielen Jahren ist Jeff Turner mit grossem Erfolg auf Christmas Tour, zahlreiche Konzerte hat er mit prominenten Gästen vorgetragen. Auch mit seinen 76 Jahren ist er noch kein bisschen müde. Am Donnerstag, 15. Dezember 2016 gastiert Jeff Turner im Üdiker Huus Uitikon.

Jeff Turner startete mit John Brack vor über 25 Jahren seine legendären Christmas Tourneen. Der Erfolg liess nicht lange auf sich warten und viele bekannte Sängerinnen und Sänger wurden als Gäste zu diesen aussergewöhnlichen Konzerten eingeladen. Dieses Jahr ist Jeff Turner erneut unterwegs und begeistert mit seiner kraftvollen Stimme das Publikum.

Gastspektakel 

Jeff Turner singt und spielt seine grössten Hits und die bekanntesten Country Christmas Songs. Auf seinen bisherigen Konzerten lud er stets bedeutende Schweizer Künstler wie Rolf Raggenbass, die Swiss Highwaymen oder auch Frank Tender ein. Nicht zuletzt gilt Jeff Turner als Entdecker der bezaubernden Larissa Baumann, welche er regelmässig mit auf seine Tour genommen hat. Dass Jeff Turner auch dieses Jahr prominente Unterstützung erhält, ist keine Überraschung. Klar ist, dass es einmal mehr ein Spektakel wird.

Keine Konzertmüdigkeit

Mit über 20 Tourneen und 2‘000 Konzerten rund um den Globus gehört Jeff Turner zweifelsohne zu den erfahrensten Musikern der Schweiz. Hat der australisch-schweizerische Doppelbürger nicht langsam genug von der Bühne? „Ich verspüre überhaupt keine Konzertmüdigkeit“, meint Jeff Turner dazu. „Wenn ich auf der Bühne stehe fühle ich mich wieder wie mit 25, so voller Freude und Power. Es ist ein unglaublicher Glücksmoment. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten 10 Weihnachtstourneen.“

Buntes Programm 

Die Lieder von Jeff Turner und seiner Band werden modern und einfühlsam in einer grossartigen Show präsentiert. Es ist äusserst unterhaltend, Jeff Turner und seine Gäste zu erleben, wie sie den bekannten Weihnachts-, Spirituals- und Countryliedern mit neuen Farben und Klängen frischen Glanz verleihen.

Tickets sind ab sofort unter der Tel. 0900 800 800 (Fr. 1.19/Min.), an Poststellen, Bahnhöfen, Coop-City und Manor Filialen sowie unter www.ticketcorner.ch erhältlich.

Eventfacts:
Christmas with Jeff Turner & Guest

Tour 2016

Vorverkauf: www.ticketcorner.ch, Tel. 0900 800 800 (Fr. 1.19/Min.), Bahnhöfe, Poststellen, Coop-City und Manor Filialen.

Weblinks:

www.jeffturner.ch

www.k-tel.ch

www.starproductions.ch

 

Weitere Termine der Jeff Turner Tour 2016:

Sa, 03. Dez 2016        Forum im Ried, Landquart Türöffnung: 18.00 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr

Do, 08. Dez 2016        Stadthofsaal, Uster Türöffnung: 19.00 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr

Do, 15. Dez 2016        Üdiker Huus, Uitikon Türöffnung: 18.00 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr

Mi, 21. Dez 2016        Schlossgutsaal, Münsingen Türöffnung: 19.00 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr

Do, 22. Dez 2016        Arena Wydehof, Birr Türöffnung: 18.00 Uhr | Beginn: 20.00 Uhr

 

 

 

 

About Author

Leave A Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Leser

Empfehlen Sie uns

Archive

Top Partner

css.php