728 X 90

Merle Haggard zum Gedenken

By Muehlena — März 09, 2017

Merle Haggard

… geboren am 06. April 1937, gestorben am 06. April 2016 …
wie schnell doch ein Jahr vergeht!!!
Ich kann es auch heute noch nicht richtig fassen, als mich die Nachricht von seinem Tod erreichte.
Zum 1jährigen Todestag von Merle ist in Nashville´s Bridgestone Arena ein Gedenkkonzert geplant.
Willie Nelson, Miranda Lambert, Kenny Chesney und Andere bekannte Countryinterpreten werden dort auftreten.
Ich hoffe, daß man das Konzert mitschneidet und das wir das evtl. dann mal im TV zu sehen bekommen, oder als CD kaufen können.
Übrigens : mit meinem Artikel geht es auch bald weiter, ich hab mich nur noch nicht richtig an den Neuen und das neue Programm(e) gewöhnt,
da meine ganzen Daten mit dem alten PC gestorben sind!
Bis bald
Euer Dieter Mühlena

Leave A Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Leser

Empfehlen Sie uns

Archive

Top Partner

css.php