728 X 90

FREDDY QUINN – Alle Country-Songs

By Muehlena — August 12, 2017


wie KLAUS  BRÜSER ( https://www.facebook.com/groups/220921694980949/) uns mitteilte,
erscheint auf dem Electrola Label am 19.08.17 eine neue CD von FREDDY, auf der alle drei
seiner bisher veröffentlichten Countryalben zusammengefaßt sind. Dazu noch 2 weitere Alben
teils englisch, teils deutsch gesungen.
Die Alben: Vorhang auf (1972), Tennessee Saturday Night (1970), It’s Country Time (1976),
Country – Get Me Back To Tennessee (1981), Und darum bin ich heute wieder hier (1982)
Jedes Album wurde digital remastert und enthält seltene Bonustracks. Alles zusammen in einem festen Schuber.
Label: Electrola, 1970-82
Bestellnummer: 7495920
Erscheinungstermin: 18.8.2017
Der Preis für die 5 CD-Box beträgt € 25.99 und zwar bei Allen Anbietern
Versand ist dabei gratis.
Titelverzeichnis

Disk: 1
Songs aus Musicals

Disk: 2

  1. Tennessee Saturday Night
  2. Your Cheating Heart
  3. Mountain Dew
  4. He’ll Have To Go
  5. Columbus Stockade Blues
  6. High Noon
  7. Jambalaya
  8. You’ll Cry Tomorrow
  9. You Are My Sunshine
  10. Remember Me
  11. Hand Me Down My Walking Cane
  12. Let’s Say Goodbye Like We Said Hello
  13. Warte auf mich in Old Virginia
  14. Dusty’s Glück (aus „Dusty, Dusty – Unterwegs im wilden Westen“)

Disk: 3

  1. I’m Movin On
  2. Sunday Mornin‘ Comin‘ Down
  3. Wedding Bells Will Never Ring For Me
  4. Green Green Grass Of Home
  5. San Antonio Rose
  6. Walkin‘ On Air
  7. It’s Country Time
  8. Nobody’s Child
  9. Jealous Heart
  10. Lovesick Blues
  11. You Don’t Have To Be A Baby To Cry
  12. Smoke That Cigarette
  13. Don’t Fence Me In – Curtis, Ken

Disk: 4

  1. Get Me Back To Tennessee
  2. I May Fall Again
  3. All I Want Is You To Need Me Too
  4. Saturday’s Gone
  5. Six Days On The Road
  6. Loreen – Behrle, Guenther
  7. The Road Away From Love
  8. Making Believe
  9. How Come It Took So Long To Say Goodbye
  10. A Game I Can’t Afford To Lose
  11. Play Me A Love Song Tonight
  12. Dan D. Derby
  13. Vaya Con Dios
  14. Loreen (Englische Alternativ-Version)

 

Disk: 5

 Deutsche Songs aus 1982
Da für uns ja hauptsächlich die Countrysongs interessant sind, habe ich auf die Titel der anderen zwei Alben verzichtet.

Dieter Mühlena

Leave A Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Leser

Empfehlen Sie uns

Archive

Top Partner

css.php