728 X 90

LYNNE TAYLOR DONOVAN mit neuem Hit !

By Muehlena — September 26, 2017

Lynne hat eine neue Single veröffentlicht.
Wie Pacific Records, das Label von Lynne mitteilte, wurde die Single mit dem Titel ‚SOONER  OR  LATER‘
Anfang September veröffentlicht.
Dieser Song ist auch als ‚premiere track‘ auf der neuesten ‚Hotdisc CD‘ vun Stuart Cameron  zu finden.
Die Single wurde am 03. September gleichzeitig auch in U.K., Europa und in Teilen von Australien veröffentlicht,
nachdem sie bereits kurz nach der Vorstellung für die DJ´s in den USA und Canada im April des Jahres
begeisterte Pressestimmen verzeichnen konnte. Musik und Idee zu diesem Song stammen von Lynne persönlich und bei dem  Text von ‚Sooner or later‘ haben die bekannten Songwriter ‚Hobo‘ Jim Vasos und Kim Tribble mitgewirkt. Der Song wurde
von Craig Waddell in den ‚Gotham City Studios‘ in Vancouver aufgenommen. Produzent war Juno Award Gewinnwer
Geoff Eyre.
In den USA und in ihrem Heimatland ist Taylor Lynne Donovan den Country Music Hörern ein fester Begriff,
auch in Großbritannien und Australien hat sie zahlreiche Freunde ihrer Songs.von denen bisher auf Single erschienen sind:
„SUGAR LAKE“,“TALK TO ME“,“TURN TO STONE“,“ANGEL IN YOUR EYES“, und ihr großartiger Weihnachtssong „DEAR SANTA“.
Eigentlich sollte Lynn ja spätestens nach dem Erscheinen ihres Albums ‚TALK  TO  ME‘, daß ich damals hier im countrynews ausführlich vorgestellt hatte,
aber da haben sich damals die deutschen DJ´s etwas entgehen lassen.
Leider ist sie also hier bei uns noch nicht so bekannt geworden – aber vielleicht ändert sich das ja jetzt, wenn unsere Radio-DJ´s sich
mal die Mühe machen, auf ihre website zu gehen und sich nicht nur ihren neuesten Song, sondern auch die anderen Songs mal
anzuhören und diese Songs dann auch zu spielen.
Ich glaube, das Gord Bridgewater von Pacific Records da sichen nichts dagegen hätte.
Die homepage, auf der auch Sie, meine Leser noch mehr Interessantes über LYNN  TAYLOR  DONOVAN erfahren können ist:
http://www.lynnetaylordonovan.com/
Der neue Song ist wieder sehr schon! Eine langsame Melodie, die von ihrer Stimme ausdruckstark vorgetragen wird und die von starken Fidlle-Tunes
begleiet wird. Ein Song mit einem tiefgründigem Text, der so ganz die Stimmung beim Anhören des Titels einfängt.
Ein ganz starker Song, der sich sicher auch bei den deutschen Country-Music Hörern ganz schnell einen Platz an der Chart-Spitze erobern könnte!
Man sollte mal Nachfragen bei unserern Country-Sendern. Sicher werden die ja die neue ‚Hotdisc-CD‘ von Stuart Cameron erhalten.
Also bei den Sendern nachfragen, oder aber auf Lynne´s website gehen und sich dort den neuen Song anhören!
Ich wünsche viel Spaß dabei
Ihr/Euer Dieter Mühlena

Leave A Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unsere Leser

Empfehlen Sie uns

Archive

Top Partner

css.php