728 X 90

Codie Prevost

Sänger/ Songwriter

Musiker

Dieser aufstrebende Sänger/Songwriter wird sein Publikum mit Texten, die von Herzen kommen, und Melodien, die sich einprägen, erfreuen. Seine Songs reichen von Balladen bis hin zu flotten Klängen, von allem etwas für Jedermann. Er spielt Gitarre und Mundharmonika.

Er ist in einer Farmerfamilie aufgewachsen und hat daher gelernt, in harten Zeiten nicht aufzugeben. Er hat vor, seinen Traum zu verwirklichen, seine Familie und seine Freunde sind für Codie eine enorme Stütze und stehen voll hinter ihm!

Vor kurzem wurde Codie für drei Saskatchewan Country Music-Awards nominiert (Sänger, Aufsteigender Star und Entertainer des Jahres), die Verleihung findet anlässlich der dazugehörigen Show am 19. März in Regina statt.

Im Februar 2005 nahm Codie sein Debut-Album in Nashville, Tennessee zusammen mit dem Produzenten und Songwriter Steve Fox auf. Die erste Single-Auskoppelung vom Album wird im April an die Radiostationen gehen, und die CD wird im Juni in den Handel kommen.

Alle Country-Radiostationen in Saskatchewan erhielten inzwischen Codies Song „Surrounds Me Again“, der nicht nur oft gespielt, sondern auch oft gewünscht wurde. CJVR Radio Melfort, CKBI Radio Prince Albert, Country 100 Moose Jaw, CJWW Saskatoon und CBC Radio Regina widmeten ihm eine Sondersendung.

 


Codie bekam den 2004 SCMA / CKBI Boost Award und war live zu Gast bei Telemiracle am 6. März 2005.

Codie hatte Gelegenheit, mit vielen talentierten Künstlern wie Jessica Robinson, Anthony Kelly von Shifty Morgan, Steve Fox und Jay Semko von The Northern Pikes zusammen zu arbeiten. Dessen Kommentar war: „Codie Prevost ist seit langem eines der klügsten Talente, mit dem ich gearbeitet habe. Er hat einen wachen Instinkt für das Schreiben und Singen, das sieht man selten. Und ich glaube, ihm steht eine lange und fantastische Musikkarriere bevor.“

Codie ist überall in Saskatchewan aufgetreten, um eine Basis für Fans und Unterstützung zu schaffen, die ihm dabei hilft, seinen Traum zu verwirklichen.

Einige Bemerkungen über Codies kürzliche Auftritte:

“ Ein natürliches Talent“, „Man muss diesen Burschen erleben – es ist einfach unbeschreiblich!“- Nipawin, Sask

“ Was für ein Klasse Act.“- Arborfield, Sask.

„Ausgezeichnete Stimme und musikalisches Können“- Tisdale, Sask.

„Du hast einen Hörer wieder zu einem Liebhaber der Country-Musik gemacht!!“- Carrot River,Sask.

„Großartige Stimme/Gitarre und tolle Übertragung an diesem Ort, an dem es so schwierig ist zu spielen“ – Sundog Festival Saskatoon

„Codie hat eine Menge Potential und eine große Zukunft vor sich. Er ist äußerst talentiert.“-
Martensville, Sask.

„Du bist ein funktionierendes Modell – Einfach ein ganz normaler Bursche, der auf fantastische Weise seinem Traum folgt.“ Archerwill , Sask.

“ Toller Job, Codie, Du hörst dich unglaublich an“ Saskatoon, Sask.

Quelle: countrystarsonline.com/codieprevost.com

CountryPat

Unsere Leser

Empfehlen Sie uns

Archive

Top Partner

css.php